Stadt Soltau

HELFT DEM HELFER

Der Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Walsrode, Herr Stefan Wagner, ist an Leukämie erkrankt und liegt aktuell in der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH). Er ist verheiratet und Vater einer 6-jährigen Tochter und eines 10-jährigen Sohnes.

Herr Wagner engagiert sich seit seiner frühesten Kindheit und Jugend im Ehrenamt als aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und lebt auch für dieses Ehrenamt. Nun benötigt er als Ehrenamtlicher die Unterstützung und Hilfe, die er in seiner Funktion als Ortsbrandmeister sonst anderen zukommen lässt. Die Kameraden der Ortsfeuerwehr Walsrode haben mit Unterstützung vieler weiterer Personen und der DKMS eine Typisierungsaktion gestartet.

Der Termin findet am 24. Februar 2018, in der Zeit von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Walsroder Stadthalle, Robert-Koch-Straße 1, 29664 Walsrode, statt.

Hier finden Sie weitere Informationen


ZUM THEMA

Bürgerservice
LINK: Ihr Bürgerservice im Rathaus
(desktopdefault.aspx/tabid-1012/)

LINK: Fundsachen online suchen
(http://www.soltau.de/desktopdefault.aspx/tabid-8574)

Werbeanzeigen
LINK: Ihre NEUE Homepage (http://www.das-komplett-paket.de/)
Individuell wie Ihre Firma... einfach-professionell-schnell
LINK: Pendlerportal (http://soltau.pendlerportal.de)
Sie sind Berufspendler und suchen eine regelmäßige Mitfahrgelegenheit?

Bild: