Neu: Standesamtliche Trauung im Freien

19.08.2020,

MuseumsgartenDie standesamtliche Trauung ist ein ganz besonderer Tag im Leben.

Die Stadt Soltau bietet neben der Trauung im Standesamt auch die Trauung im Freien an. Hierfür wurde der Garten hinter dem Museum Soltau (Poststr. 11) speziell hergerichtet.

Im Hinblick auf die derzeitige Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus, bietet die Freien Trauung den Vorteil, dass mehr Gäste an der Zeremonie teilnehmen könnten.

Da die Durchführung einer Freien Trauung wetterabhängig ist, weisen wir darauf hin, dass der Zeitraum zwischen April und Oktober hierfür am besten geeignet wäre. Für die Trauung im Museumsgarten werden keine zusätzlichen Gebühren erhoben.Museum Soltau

Für weitere Informationen zur Freien Trauung im Museumsgarten können Sie uns zu den gewohnten Öffnungszeiten gerne kontaktieren.